TRE_Slider_Unternehmen_de

Gründungsteam hinter Tremitas

 

Tibor Zajki-Zechmeister, BSc.

Die Idee zum Tremipen® hat Herr Zajki-Zechmeister in seiner Bachelor-Arbeit entwickelt und die Unternehmensgründung im regionalen Incubator build! weiterentwickelt. Tremitas® wurde Ende 2015 formal gegründet. Als Medizintechniker ist er sowohl für die Hard- & Softwareentwicklung als auch die klinischen Tests und medizinischen Zulassung verantwortlich und unterstützt bei der Marktbearbeitung in den Parkinson-Selbsthilfegruppen.


 

 

Dr. Tara Geltner

Tara Geltner ist eine erfahrene Managerin von Nonprofit- und IT-Service-Organisationen mit dem Schwerpunkt Fundraising und Marketing. Als Unternehmensberaterin hat sie vor allem Projekte mit den Schwerpunkten Prozesssteuerung, Organisationsentwicklung und als Businesscoach begleitet und gemanagt. Ihre Aufgabe ist die strategische Marketingplanung und das Controlling.




 

 

DI László Zajki-Zechmeister

László Zajki-Zechmeister hat umfangreiche und langjährigen Kenntnisse in der Programmierung und Softwareentwicklung. Er ist ausgebildeter Regelungs- & Elektrotechniker, Informatikexperte und verfügt über langjährige Projektmanagementerfahrung. Im Rahmen der Tremipen®-Entwicklung hat er Know-how in der Erfassung und Verarbeitung von Biosignalen und dem Fachbereich Machine-Learning aufgebaut.